Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 28.2.2024 wurden alle Aktiven und Reservisten unserer Feuerwehr zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus berufen. Die Versammlung wurde von OBI Beranek und BI Mößlinger eröffnet. Zu Beginn wurden einige Ehrungen/Beförderungen ausgesprochen. Wir gratulieren Herrn Johann Siller zum Ehrenverwalter und Versetzung in den Reservestand, Bernhard Gießrigl zum Löschmeister, dem ehemaligen Kommandanten Thomas Czipin zum Ehrenoberbrandinspektor und ehemaligen Kommandant-Stellvertreter Alexander Lechner zum Ehrenbrandinspektor.

Als Hauptpunkt dieser Versammlung ging es um den Nachtrag des Budgets 2024 und Abstimmung des Ankaufs eines neuen Vorausfahrzeuges. Nach Vorstellung des Budgets und Infos bzw Vorteile über das neue Vorausfahrzeug wurde einstimmig beschlossen, das neue Fahrzeug zu erwerben und das KRF Opel Campo nach fast 30 Jahren in den Ruhestand zu versetzen und zu verkaufen. Nähere Details zu unserem neuen Einsatzfahrzeug folgen 😎🚒

#freiwilligfürstratzing#staytuned👨‍🚒